JG-Pläne

In der Regel trifft sich unsere JG donnerstags ab 19.00 Uhr in Weistropp im Pfarrhaus.

Es gibt ein paar Projekte, die jedes Jahr zum Standart gehören. Allem voran Touren mit unserem Boot. In der letzten Sommerferienwoche sind wir immer auf Großfahrt; dazu mindestens eine Wochenendtour im Frühling und mehrere spontane Ausflüge. Indem wir uns auf Boot und Fahrräder aufteilen, sind wir bei diesen Touren mit bis zu 15 Leuten unterwegs. Das zweite große jährliche Projekt ist unser Krippenspiel, oder besser Weihnachtsspiel, das wir uns selbst ausdenken und das am Heiligen Abend nachmittags in Weistropp oder Constappel aufgeführt wird und (mit Kultstatus) um 22.00 Uhr in Unkersdorf. Dazu kommen etliche kleine Projekte in der Kirchgemeinde, JG-Abende mit Thema oder Andacht oder einfach nur chillig am Lagerfeuer.