Kinderkirche ab dem 13. September

Einladung

Ich lade euch ganz herzlich zur Kinderkirche ein. Alle Kinder von der 1. bis 6. Klasse sind willkommen.

Wir treffen uns immer montags 16.45 Uhr in Weistropp. Damit es weiterhin eine Natur- und eine Theatergruppe geben kann, bilden wir zwei Gruppen und treffen uns jeweils alle 14 Tage. Wer dieses Jahr beim Krippenspiel mitmachen möchte, kommt bitte in die Theatergruppe. Wir spielen am 24.12. um 16 Uhr in Weistropp.

 

Erstes Treffen

Zu unserem ersten Treffen am Montag, 13.09., seid ihr alle eingeladen. Alle, die ein Kunstwerk mit Farbtupfer angefangen haben, können es beenden. Alle anderen dürfen sich überraschen lassen. Besonders auf die neuen Kinder aus der 1. Klasse freue ich mich!

Nora

 

Der Flyer zur Kirche mit Kindern

zur Beilage "Kirche mit Kindern"

Der Flyer Kirche mit Kindern mit Terminen und Anregungen von und zur Kinderkirche. Der Flyer kann an die Kühlschranktür geheftet, Familienpinnwand gesteckt oder unter den Sofatisch gelegt werden. Eben dort, wo alle ihn schnell finden können.