Christenlehre… wie geht's weiter?

Im vergangenen Schuljahr reichte der Platz im Pfarrhaus für die kleine Gruppe unserer Christenlehrekinder manchmal kaum aus. Es war toll mitzuerleben wie viele Kinder sich montags freudig in Weistropp trafen und miteinander diese Zeit gestalteten – Groß und Klein. Natürlich soll es auch im neuen Schuljahr weitergehen. Die Zeiten bleiben gleich. Wir treffen uns ab dem 15. August 2016 immer montags (Klassen 1 - 3/4 um 16 Uhr und Klassen 3/4 - 6 um 17.15 Uhr) im Pfarrhaus Weistropp. Fragen und Anregungen gern telefonisch oder per Mail an Susan Simon. Ich freue mich auf die Zeit nach den Sommerferien

Ebenfalls möchte ich alle einladen zum FAMILIENGOTTESDIENST zum Schuljahresbeginn mit Einsegnung der Schulanfänger am 14. August 2016 um 10 Uhr in der Kirche Constappel.

Herzliche Einladung auch an alle Christenlehrkinder zu den Kinderbibeltagen in den Oktoberferien! Es ist schon zu einer guten Tradition geworden – unsere gemeinsamen Kinderbibeltage. Sie werden in diesem Schuljahr in den Oktoberferien stattfinden. An diesen drei Tagen wollen wir miteinander singen, spielen, basteln und vieles mehr. Natürlich wollen wir auch die Geschichten der Bibel entdecken und eine Menge Spaß miteinander haben.

1. Tag:  Do., 13. Oktober 2016 - 9.30 Uhr     bis ca. 15.15 Uhr Naustadt

2. Tag: Fr., 14. Oktober 2016 – 9.30 Uhr bis ca. 15.15 Uhr Naustadt

3. Tag: So., 16. Oktober 2016 – 9.30 Uhr bis ca. 11.15 Uhr Weistropp Familiengottesdienst

Anmeldungen bitte erst nach den Sommerferien! Wir freuen uns auf diese Tage mit euch.

Bis dahin eure Astrid Schillheim und Susan Simon