Start Kirchenmusik Nachwuchs

Kinder-Kirche-Musik

...ein Musizier-Kreis für Kinder entsteht!

Mein Name ist Barbara Siegmund und ich wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Constappel. Einige kennen mich vielleicht aus dem Kindergottesdienst in Constappel. Da ich als Musikpädagogin tätig bin, möchte ich mich gern für ein, wie ich finde, sehr schönes neues Projekt in unserer Kirchgemeinde einsetzen: der »Kinder-Kirchen-Musik«.
Wir laden jeweils freitags zum Singen und Musizieren mit Kindern der ersten bis sechsten Klasse ein. Dazu sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Gemeinsam wollen wir Musik entdecken, erleben und in die Gottesdienste mitbringen.
Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir unter 0351- 8012586 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
World's Top Web Hosting providers awarded and reviewed. Find a reliable green hosting service, read greengeeks review