Platzzuweisung bei allen Veranstaltungen

Platzzuweisung bei Veranstaltungen

Sollte eine Platzzuweisung bei Veranstaltungen nötig werden, erfolgt dies normalerweise direkt in der Kirche durch die diensthabenden Kirchner.

Bei bestimmten Veranstaltungen (z.B. Konzerten) wird eine Platzreservierung empfohlen. Diese Veranstaltungen sind entsprechend gekennzeichnet und es wird im Vorfeld auf die Platzreservierung hingewiesen. Diese Platzreservierung erfolgt per E-Mail.
Je nachdem welche Kirche Sie besuchen möchten, schreiben Sie daher eine E-Mail an eine der folgenden Adressen:

Bitte schreiben Sie in den Betreff die Veranstaltung (Name, Uhrzeit) und Ihren Nachnamen.

Im Text Geben Sie bitte Ihren vollständigen Namen und die Anzahl der Plätze an, die Sie reservieren möchten (incl. Kinder). Sie erhalten dann als Familienkreis bzw. Gruppe zusammenhängende Plätze und werden „nach der Bestplatzreservierung“ platziert. Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit den für Sie reservierten Platznummern.

Sollten Sie kurzfristig nicht zur Veranstaltung kommen, geben Sie uns dies bitte in jedem Fall umgehend bekannt. In der Regel können die Plätze noch weiter vergeben werden

Sämtlicher E-Mailverkehr und Ihre E-Mailadresse werden nach der jeweiligen Veranstaltung aus unseren Systemen gelöscht.

Wir bitten Sie um Verständnis und Beachtung!
Ihr Kirchenvorstand