E-MailDruckenExportiere ICS

Festgottesdienst

Wann:
So, 29. November 2020, 10:00 h
Wo:
Kirche Unkersdorf - Unkersdorf
Kategorien:
Gottesdienst, Predigtgottesdienst

Beschreibung

Festgottesdienst mit Einführung des neuen Kirchenvorstandes

Im Gottesdienst am 1. Advent wird der bisherige Kirchenvorstand verabschiedet und der neue Kirchenvorstand in sein Amt eingeführt. Er setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Pfarrer Christian Bernhardt

Gewählt wurden:
Margit Hegewald, Susann Irmer, Otfried Kotte, Isabell Rost, Michael Schulz, Frank Stoklossa und Jörg Udolph.

Berufen wurden:
Meint Kanis, Bettina Schütze und Birk Siegmund.


Von Herzen danken wir den bisherigen, oft schon langjährigen, Kirchenvorstandsmitgliedern für ihre engagierte Arbeit. Aus dem Amt werden verabschiedet: 
Dietmar Belger, Uta Fleischer, Silke Merbitz, Ilka Müller, Elke Voigtländer und Michael Wiest.

Wir sind dankbar dafür, wenn sie uns weiterhin in den Fachausschüssen zur Seite stehen. Vielen Dank natürlich auch an die Wahlhelferinnen und Wahlhelfer Annegret Fleischer, Silke Merbitz und Friedrich Gasch, die unter Vorsitz von Elke Voigtländer die Kirchenvorstandswahl 2020 mit Umsicht vorbereitet und durchgeführt haben. In den nächsten Ausgaben von „Meine Kirche“ bzw. auch auf unserer Internetseite wird sich der neue Kirchenvorstand vorstellen.


Veranstaltungsort

Standort:
Kirche Unkersdorf