Christvespern und Silvester - Dank an Sie!

Silvesterandacht 2020 in Constappel

Christvespern, Weihnachtsfest und Silvester 2020 sind nun vergangen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich bei Vorbereitung, Organisation und Umsetzung engagierten, um Gottesdienste,  Andachten und auch unsere "Ersatzlösungen" wahr werden zu lassen. Nun stehen uns zwei Filme und ein Hörspiel weiterhin zu Verfügung!

Aber auch großen Dank an Sie - unsere Gemeindeglieder - da Sie uns durch Ihr Mittun ein Manövrieren durch die aktuelle Zeit erst ergmöglichten: Entweder durch Zurückhaltung bei der Kartenreservierung, da ja nur eine sehr begrenzte Platzanzahl zur Verfügung stand. Oder auch durch schnelle Information von Ihnen, wenn Sitzplätze zurückgegeben wurden und somit neu veteilt werden konnten.
Es gab bei unseren Gottesdiensten keine ungeplanten Besucher, keine unkommentierten Rückgaben und viel nettes und wohltuendes Feedback von Ihnen.

Vielen Dank dafür!

Ihnen allen ein gesegnetes neues Jahr 2021.

Blick in Kirche in Constappel während der Silvesterandacht