Michael Schulz

Wohnort Unkersdorf

Jahrgang1968

verheiratet, 2 Kinder

Ich bin in Weistropp aufgewachsen. 1998 zog ich nach Unkersdorf und baute mit meiner Frau ein Haus, in das wir 2002 einzogen. Seit 2005 bin ich als Landwirt bei der Irmer GbR in Unkersdorf angestellt. Im Kirchenvorstand bin ich mittlerweile in der vierten Amtsperiode tätig. Diese Arbeit stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Um die Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen, haben wir verschiedene Ausschüsse gebildet. Jeder kann sich dort einbringen. Ich werde künftig weiterhin im Bauausschuss mitwirken, der sich um alle baulichen Objekte, Friedhöfe, Kirchenwald usw. kümmert. Im Posaunenchor Weistropp spiele ich seit über 35 Jahren mit. Es erfordert viel Zeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, macht aber unheimlich Spaß, in so einer Gemeinschaft zu musizieren. Ich möchte mich abschließend bei allen bedanken, die mir durch meine Wahl ihr Vertrauen entgegengebracht haben.