Gemeindenachmittage

Unsere Gemeindenachmittage finden in der Regel jeweils den zweiten Dienstag in Unkersdorf und jeden zweiten Mittwoch in Weistropp, sowie als Frauendienst jeden zweiten Donnerstag in Constappel statt. Die Nachmittage werden im Wesentlichen von den Seniorinnen und Senioren unserer Kirchgemeinde wahrgenommen, sind aber offen für alle. Wir beten und singen gemeinsam und hören auf Gottes Wort.  Die Themen unserer Treffen sind vielfältig. Sie reichen von biblischen Inhalten, Interessantem aus der Geschichte unserer Region und anderen Kulturkreisen und aktuellen Berichten rund um unsere Kirchen.  Auch ein gemütlicher gemeinsamer „Kaffeeklatsch“ gehört zu unserer frohen Gemeinschaft. Seien Sie dazu herzlich willkommen!